(Ohne Titel)

Unfortunately your browser does not hava JavaScript capabilities which are required to exploit full functionality of our site. This could be the result of two possible scenarios: You are using an old web browser, in which case you should upgrade it to a newer version. We recommend the latest version of Firefox. You have disabled […]

1

Sprach den Segen für die über 1000 BesucherInnen des Open-Air-Gottesdienstes zum 150-jährigen Geburtstag der Rigal’schen Kapelle: Präses Niklaus Schneider.

2

Der Chor der Frankophonen Gemeinde bot auf der Bühne einen begeisternden Auftritt.

3

Masken ablegen war Thema des Anspiels von Konfirmandinnen und Konfirmanden, die zum Kindergottesdienst in die Rigal’sche Kapelle einluden.

4

„Die Arbeit für eine bessere Zukunft wollen wir gerne aus der Hand legen, wenn morgen der jüngste Tag anbricht. Vorher aber nicht!“, rief Nikolaus Schneider in seiner Predigt den Zuhörerinnen und Zuhörern zu.

5

Eingeladen zum Fest des Glaubens: Große und kleine Gottesdienstkinder auf der Freiluft-Bühne.

6

Sprachen Grußworte: Eberhard Kenntner, der an den 40. Geburtstag des Kirchenkreises erinnerte, Dechant Helmut Powalla, der für gutes Wetter betete, sowie Bezirksbürgermeisterin Annette Schwolen-Flümann, die im Büro oft die Kapellen-Glocken hört.

7

Fuhren durch die Gemeinden des Godesberger Konvents: Jugendreferent Martin Kaminski am Steuer des Linienbusses auf Sonderfahrt und FSJlerin Iris aus der Jugendbildungsstätte Merzbach.

8

Freuen sich gemeinsam auf das große Gemeindefest zum Jubiläum: Superintendent Eberhard Kenntner, Präses Nikolaus Schneider und Pfarrer Christian Werner aus Bad Godesberg (von links).

9

Gruppenbild mit Kapelle: Erlöser-Presbyterin Margit Rollmann (Mitte), die das Jubiläum maßgeblich organisiert hat, mit Godesberger und Wachtberger PfarrerInnen sowie Präses Niklaus Schneider.

10

Boten ein spezielles Kinder- und Jugendprogramm: Die Evangelische Jugend, die Jugendleiter und viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus den Gemeinden (Fotos: Uta Garbisch).