Ökumenischer Passionsgottesdienst

Mit einem ökumenischen Passionsgottesdienst in Niederbachem wird am Sonntag, 2. März, wird die diesjährige ökumenische Bibelwoche in Wachtberg abgeschlossen.  Die Predigt wird der alt-katholische Pfarrer Werner Luttermann aus Bonn halten, die liturgische Leitung hat Pfarrer Günter Schmitz-Valadier. Im Gottesdienst wird zur Unterstützung der Aktion „Robin Good“ aufgerufen, mit der Caritas und Diakonisches Werk notleidenden Kindern […]

Die Predigt wird der alt-katholische Pfarrer Werner Luttermann aus Bonn halten, die liturgische Leitung hat Pfarrer Günter Schmitz-Valadier. Im Gottesdienst wird zur Unterstützung der Aktion „Robin Good“ aufgerufen, mit der Caritas und Diakonisches Werk notleidenden Kindern helfen.

Beginn ist am Sonntag, 2. März, um 18 Uhr, in der katholischen Pfarrkirche St. Gereon in Niederbachem, Mehlemer Straße.

Hilfsfonds „Robin Good“

EB /