Neustart in neuem Gewand

Jede Webseite braucht einmal eine Überarbeitung. Darum erscheint die Internetpräsenz des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel nun in neuem Gewand. Viel Spaß beim Klicken und Stöbern! Die Adresse bleibt wie gehabt: www.bgv.ekir.de. Hier finden Nutzer aktuelle Informationen über das Evangelische Leben in Bad Godesberg, dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis und dem Kreis Euskirchen. Veranstaltungstermine ebenso wie die Angebote […]

Die Adresse bleibt wie gehabt: www.bgv.ekir.de. Hier finden Nutzer aktuelle Informationen über das Evangelische Leben in Bad Godesberg, dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis und dem Kreis Euskirchen. Veranstaltungstermine ebenso wie die Angebote und Ansprechpartnerinnen und -partner in Kirchenkreis, Kirchengemeinden und Verwaltung. Die Optik ist frischer und zugleich im vertrauten Design der Rheinischen Landeskirche wieder erkennbar.

Natürlich ist auch die aktuellste Internetseite nie fertig, beinahe täglich wird ergänzt, aktualisiert – und wenn nötig auch korrigiert. Vielleicht haben Sie ja auch Anregungen und Ergänzungen für unsere Webseite? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

gar / 9.2.2011