Neukirchener Kinderbibel „live“

Zu einem Abend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene rund um den Advent lädt die Evangelische Jugendbildungsstätte Merzbach ein. Die biblischen Erzählungen der Neukirchener Kinder-Bibel stehen dabei im Mittelpunkt. Beginn ist am 13. Dezember um 19 Uhr. Es darf gelauscht und gestaunt, mitgesungen und mitgemacht werden. Martin Kaminski und Winfried Wassong, Erzähler und Musiker eines soeben […]

Es darf gelauscht und gestaunt, mitgesungen und mitgemacht werden. Martin Kaminski und Winfried Wassong, Erzähler und Musiker eines soeben erschienen Hörbuchs zur Kinder-Bibel, lassen in ihrem Programm die alten Geschichten lebendig werden. Beginn ist am Vorabend des dritten Advent, Samstag, 13. Dezember, um 19 Uhr in der Jugendbildungsstätte Merzbach, Weidenstraße 18, 53359 Rheinbach.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Nähere Informationen unter
(0 22 26) 1 57 66-12 oder www.kinderbibel-live.de.

EB/gar /