Neues regional-bgv September 2012 erschienen

Die „1. Kabarettistische Glaubenswoche Bonn“, ein kulinarisches Andachtsbuch und das 50-jährige Jubiläum der Evangelischen Beratungsstelle sind die Hauptthemen der neuen September-Ausgabe von regional-bgv. Die „1. Kabarettistische Glaubenswoche Bonn“, ein kulinarisches Andachtsbuch und das 50-jährige Jubiläum der Evangelischen Beratungsstelle sind die Hauptthemen der neuen September-Ausgabe von regional-bgv. Ab dem 22. Oktober trifft sich die „Erste Liga“ […]

Ab dem 22. Oktober trifft sich die „Erste Liga“ deutscher Kabarettisten in der Godesberger Pauluskirche: Regional-bgv mit allen Terminen. Unter dem Motto „Gottes Liebe geht durch den Magen“ haben der Koch der Jugendbildungsstätte Merzbach, Tobias Hoffmann und ihr langjähriger Leiter Martin Kaminski ein Andachtsbuch veröffentlicht. Außerdem blickt die Evangelische Beratungsstelle für Erziehungs-, Jugend-, Ehe und Lebensfragen in Bonn auf 50 Jahre bewegte und erfolgreiche Arbeit zurück.

In der Andacht beschäftigt sich Oliver Ploch mit Trendforschung. Knut Dahl erklärt im Standpunkt, warum er als begeisterter Zeitungsleser immer öfter Seiten und Kanäle im Netz nutzt. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv September 2012
[285,61 KB]