Neues regional-bgv September 2011 erschienen

Bahnhofsmission, ein neuer Pfarrer und das Fest der Religionen in Euskirchen sind die Hauptthemen der neuen September-Ausgabe von regional-bgv. Andrea Hillebrand informiert über die Arbeit der Bonner Bahnhofsmission. Frank Thönes berichtet über die Begegnung von Christen und Muslimen im Juli in der Euskirchener Fußgängerzone. Außerdem stellt regional-bgv den neuer Euskirchener Pfarrer Gregor Weichsel vor. In […]

Andrea Hillebrand informiert über die Arbeit der Bonner Bahnhofsmission. Frank Thönes berichtet über die Begegnung von Christen und Muslimen im Juli in der Euskirchener Fußgängerzone. Außerdem stellt regional-bgv den neuer Euskirchener Pfarrer Gregor Weichsel vor. In der Andacht beschäftigt sich Siegfried Eckert mit dem Thema „Pause“. Mathias Mölleken fragt im Standpunkt nach der Legitimität von politischen Äußerungen auf der Kanzel. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv September 2011
[211,49 KB]