Neues regional-bgv November 08 erschienen

Zwischen Kochtöpfen und Anti-Gewalt-Trainings bewegt sich der Arbeitsalltag von Iris Walbröhl. Sie macht in der Jugendbildungsstätte Merzbach ein Freiwilliges Soziales Jahr. Regional-bgv berichtet über das Projekt. In der Andacht geht Knut Dahl-Ruddies der Frage nach, wie man seine Schäfchen ins Trockene bringt. Nach der Kreissynode stellen sich die vier neu gewählten Mitglieder des Kreissynodalvorstands kurz […]

Nach der Kreissynode stellen sich die vier neu gewählten Mitglieder des Kreissynodalvorstands kurz vor. Außerdem macht Jugendreferent Martin Kaminski schon jetzt Lust auf den Kirchentag in Bremen und das Bonner PreEvent davor. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv November 2008
[219,48 KB]