Neues regional-bgv Mai 2011 erschienen

Diakonie, Visitation und das Jubiläum 2011 sind die Hauptthema der neuen Mai-Ausgabe von regional-bgv. Andrea Hillebrand berichtet von der Eröffnung des Diakoniezentrums Arche in Meckenheim. Dass eine Visitation keine Sorgen bereiten muss, schildert Frank Raschke aus Bad Münstereifel. Seine Gemeinde wurde zuletzt visitiert. Außerdem im Überblick alle bedeutenden Termine im Jubiläumsjahr 2011. In der Andacht […]

Dass eine Visitation keine Sorgen bereiten muss, schildert Frank Raschke aus Bad Münstereifel. Seine Gemeinde wurde zuletzt visitiert. Außerdem im Überblick alle bedeutenden Termine im Jubiläumsjahr 2011. In der Andacht beschäftigt sich Wolfgang Osterhage mit dem großen „Noch Nicht“. Sabine Cornelissen plädiert im Standpunkt für multiprofessionellen Personalmix. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Sie möchten den nächsten Newsletter per Mail bekommen? Schicken Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und wir nehmen Sie in den kostenlosen Mailverteiler auf: pressereferat-bgv@ekir.de – Stichwort: newsletter.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv Mai 2011
[237,36 KB]