Neues regional-bgv März 2013 erschienen

“Grenzen überwinden – Leben wagen“: Das Heft zum Mirjamsonntag 2013 aus unserem Kirchenkreis, ein Brief des AK Christen und Bioethik an den EKD-Ratsvorsitzenden zur Organspende und Kinderschutz sind die Hauptthemen der neuen März-Ausgabe von regional-bgv. In der Andacht beschäftigt sich Christian Knoche-Hager mit dem, was die Seele braucht. Ingrid König erklärt im Standpunkt, warum Inklusion […]

In der Andacht beschäftigt sich Christian Knoche-Hager mit dem, was die Seele braucht. Ingrid König erklärt im Standpunkt, warum Inklusion großartig ist. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Sie finden den Newsletter in der Anlage als pdf-Datei oder Sie wechseln auf unsere Seite im Netz: www.bgv.ekir.de.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv März 2013
[267,77 KB]