Neues regional-bgv Juni 2013 erschienen

Ehrenamt – hier ein Beispiel aus der Diakonie -, und zwei „Neue“ sind die Hauptthemen der neuen Juni-Ausgabe von regional-bgv. Friederike Heiwolt und Rainer Steinbrecher haben als Kreiskantorin und kreiskirchlicher Jugendreferent neue Aufgaben übernommen. Regional-bgv stellt beide vor. In der Andacht beschäftigt sich Gudrun Schlösser mit dem Motto des Hamburger Kirchentags „Soviel du brauchst“. Karin […]

Regional-bgv stellt beide vor. In der Andacht beschäftigt sich Gudrun Schlösser mit dem Motto des Hamburger Kirchentags „Soviel du brauchst“. Karin und Ulrich Zumbusch erklären im Standpunkt, warum sie als Pfarrehepaar ein eigenes Haus bewohnen. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Sie finden den Newsletter in der Anlage als pdf-Datei oder Sie wechseln auf unsere Seite im Netz: www.bgv.ekir.de.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv Juni 2013
[295,76 KB]