Neues regional-bgv erschienen

„Integration mit Islam“ hieß das Thema des gemeinsamen Pfarrkonvents der drei Bonner Kirchenkreise. In regional-bgv berichtet Islambeauftragte Beate Sträter über das Treffen. Superintendent Dr. Eberhard Kenntner und Angelika Zädow stellen die Themen der kommenden Kreissynode am Samstag, 5. Mai, vor. Hier gilt es, unter anderem über Profil und Stundenumfang des Jugendreferats zu entscheiden. Der „Standpunkt“ […]

Superintendent Dr. Eberhard Kenntner und Angelika Zädow stellen die Themen der kommenden Kreissynode am Samstag, 5. Mai, vor. Hier gilt es, unter anderem über Profil und Stundenumfang des Jugendreferats zu entscheiden. Der „Standpunkt“ beschäftigt sich mit der Situation Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Weiteres Thema des Newsletters für Haupt- und Ehrenamtliche sind die Neuregelungen im Presbyterwahlgesetz, denn der Countdown für die Presbyteriumswahl im Februar 2008 hat begonnen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv april 2007
[240,89 KB]