Neues regional-bgv Dezember 2011 erschienen

Musikstafette und zwei neue Gesichter sind die Hauptthemen der neuen Dezember-Ausgabe von regional-bgv. Ob Pop oder Klassik: Singen heißt es dem 15. Januar in Bad Godesberg und der Voreifel. Mit Sabine Hekmat und Daniel Post stellt regional-bgv die beiden jüngsten Theologen-Neuzugänge im Kirchenkreis vor. In der Andacht beschäftigt sich Antje Maurer mit Bildern. Frank Ungerathen […]

Ob Pop oder Klassik: Singen heißt es dem 15. Januar in Bad Godesberg und der Voreifel. Mit Sabine Hekmat und Daniel Post stellt regional-bgv die beiden jüngsten Theologen-Neuzugänge im Kirchenkreis vor. In der Andacht beschäftigt sich Antje Maurer mit Bildern. Frank Ungerathen fragt im Standpunkt nach deutscher Schuld. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv Dezember 2011
[214,67 KB]