Neues regional-bgv August 2009 erschienen

Der Finanzausgleich im Kirchenkreis, neue Gesichter in Rheinbach und Swisttal sowie ein Rückblick auf den letzten Kirchentag in Bremen sind die Hauptthemen der neuen August-Ausgabe von regional-bgv. In der Andacht fragt Renate Schäfer passend zur Wahlkampfzeit, wer eigentlich „erwählt“ ist. Norbert Waschk bezieht im Standpunkt Stellung zur Diskussion um die Kreuzes-Theologie. Außerdem finden Sie in […]

Außerdem finden Sie in der neuen Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters wie immer den Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv August 2009
[230,15 KB]