Neues regional-bgv August 08 erschienen

Attraktive Fortbildung und Beratung sind im Schulreferat Programm. In regional-bgv stellt der neue Schulreferent Friedrich Talmon sich und seine Arbeit vor. Brisantes Thema des „Standpunkt“ von Krankenhausseelsorger Dietrich Jeltsch sind Organspenden. Mit einem großen Gemeindefest feiern die Godesberger Kirchengemeinden und Wachtberg den 150-jährigen Geburtstag ihrer „Keimzelle“, der Rigal’schen Kapelle. Hinweise zum Programm gibt es in […]

Mit einem großen Gemeindefest feiern die Godesberger Kirchengemeinden und Wachtberg den 150-jährigen Geburtstag ihrer „Keimzelle“, der Rigal’schen Kapelle. Hinweise zum Programm gibt es in der neuen Ausgabe des kreiskirchlichen Newsletters ebenso wie einen Bericht über den Palliativpflegedienst Euskirchen. „Angedacht“ von Arnd Prüßmann, der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die Ausgabe ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv August 2008
[225,01 KB]