Neues regional-bgv April 2012 erschienen

Notfallseelsorge, Gemeindebriefe und Facebook sind die Hauptthemen der neuen April-Ausgabe von regional-bgv. Die ökumenische Notfallseelsorge Bonn-Rhein-Sieg leistet „Erste Hilfe für die Seele“. Koordinator Albrecht Roebke berichtet von der Arbeit. Regional-bgv informiert, was Facelifting für Gemeindebriefe bedeutet und inwieweit soziale Netzwerke in der kirchlichen Jugendarbeit genutzt werden können. In der Andacht beschäftigt sich Margitta Kruppa mit […]

In der Andacht beschäftigt sich Margitta Kruppa mit Transparenz und Teegeflüster. Günter Schmitz-Valadier klärt im Standpunkt die Kleiderordnung unter dem Talar. Der Brief des Superintendenten, Nachrichten und Termine aus den Kirchengemeinden runden die neue Ausgabe des Kirchenkreis-Newsletters ab.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.

regional-bgv April 2012
[244,13 KB]