Neues Programm

Bewährte Kurse und neue Inhalte: Insbesondere den Themen Nachhaltigkeit und respektvoller Umgang mit Menschen und Ressourcen wird sich das Haus der Familie (HDF) ab August widmen. Sommerferienkurse und Kurse im Herbstsemester 2020 sind ab sofort online und buchbar. Die Familienbildungsstätte ist froh, sich trotz aller Corona-bedingten Unsicherheiten zum Druck des neuen Programms entschieden zu haben. […]

Die Familienbildungsstätte ist froh, sich trotz aller Corona-bedingten Unsicherheiten zum Druck des neuen Programms entschieden zu haben. Denn die immer weitere Rückkehr zu den gewohnten Präsenzveranstaltungen ist das erklärte Ziel, sofern es die Gesundheitslage zulässt.

Was letztlich im Herbst in welcher Form stattfinden kann, wird immer wieder aktuell bewertet und entschieden werden müssen. Bitte entnehmen Sie aktuelle Kursanpassungen der Homepage www.hdf-bonn.de, dem neuen Instagram-Account @hausderfamilie.bonn und der Tagespresse.

Während der HDF-Semesterferien bis 14. August ist das Büro immer mittwochs von 9 bis 12.30 Uhr erreichbar. Das Semester startet wieder am Montag, den 17. August 2020.

Information und Anmeldung:
Haus der Familie