Neue Frauentöne

Die Frauenbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel lädt für den Zeitraum Januar bis Juni 2023 zu einer Reihe interessanter Veranstaltungen ein: Neu im Programm ist ein Frauengesprächskreis für Frauen ab 65 Jahren und ein Klimaaktionstag. Hier geht es in Workshops und Vorträgen unter anderem um die Themen „Energie“ und nachhaltiger Konsum. Außerdem finden eine Fortbildung […]

Die Frauenbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel lädt für den Zeitraum Januar bis Juni 2023 zu einer Reihe interessanter Veranstaltungen ein: Neu im Programm ist ein Frauengesprächskreis für Frauen ab 65 Jahren und ein Klimaaktionstag. Hier geht es in Workshops und Vorträgen unter anderem um die Themen „Energie“ und nachhaltiger Konsum. Außerdem finden eine Fortbildung für Presbyterinnen, Gesprächskreise für alleinerziehende und in Trennung lebende Frauen, eine Konzertlesung, Angebote für Frauen verschiedenen Alters unabhängig von ihrer Konfession statt.

Die Angebote richten sich an Frauen im Raum Bad Godesberg, Wachtberg, Meckenheim, Rheinbach, Swisttal sowie Euskirchen, Bad Münstereifel, Weilerswist und Zülpich. Das 20-seitige Programmheft liegt in den Kirchengemeinden des Kirchenkreises aus oder kann im Büro der Frauenbeauftragten angefordert werden unter 0228/ 30 787 0.