Neue „Frauentöne“

Ob Klimakrise, Heilpflanzenseminare oder der neue Podcast „Frauentratsch“ – das Programm der Frauenbeauftragten des Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel für das zweite Halbjahr 2021 bietet viele Programmpunkte. Darunter finden sich auch Frauengesprächskreise, eine Arbeitsgruppe zum Thema Klimaschutz und ein Interkultureller Frauentag zum Thema „Umgang mit Krisen“. Für alle Interessierten gibt es den neuen Podcast unter dem Titel […]

Für alle Interessierten gibt es den neuen Podcast unter dem Titel „Frauentratsch“. Darin geht es um Feminismus, Gesellschaft und Kirche. Die erste Folge beschäftigt sich mit den Verlierer:innen der Coronapandemie. Für eine Frauenreise im Juli 2022 nach Borkum nimmt die Frauenbeauftragte bereits Anmeldungen entgegen.

Das Programm ist soeben erschienen und kann hier heruntergeladen oder über sabine.cornelissen@ekir.de angefordert werden. Alle Veranstaltungen finden entsprechend der dann geltenden Hygienevorschriften statt.

„Frauentöne“ 2. Halbjahr 2021