Musik deutscher Liedermacher in der Kapelle

Zur zweiten „Musik in Merzbach“ lädt die Evangelische Jugendbildungsstätte am Sonntag, 16. Dezember, ein. Der neue Leiter der Einrichtung, Martin Kaminski, präsentiert im Duo mit Achim Böttcher Lesetexte und Werke deutschsprachiger Liedermacher. Herausgekommen ist eine heiter-nachdenkliche Mischung. „Gnade für die Welt“ heißt das Programm. Böttcher und Kaminski sind seit 13 Jahren ein musikalisches Duo und […]

Herausgekommen ist eine heiter-nachdenkliche Mischung. „Gnade für die Welt“ heißt das Programm. Böttcher und Kaminski sind seit 13 Jahren ein musikalisches Duo und haben schon manchen Euro für den guten Zweck ersungen. In der Pause gibt es Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend in der Region.

Beginn ist am Sonntag, 16. Dezember, um 20 Uhr in der Kapelle der Jugendbildungsstätte in Rheinbach-Merzbach, Weidenstraße 18. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Jugendarbeit werden erbeten.

Der Ev. Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel unterhält die Jugendbildungsstätte Merzbach seit 1985. Die Tagungs- und Freizeitstätte ist ein Angebot für Kinder- und Jugendgruppen. Sie eignet sich insbesondere für Ferienaufenthalte, Klassenfahrten, integrative Maßnahmen sowie Jugendbildungsseminare.

gar /