Musical „Samuels Erbe“ wird einstudiert

Für das biblische Musical werden Sänger und Sängerinnen, Musiker und Musikerinnen, Kostümbildner und Bühnenbauer gesucht. Das erste Treffen findet am Samstag, 31. Januar, statt. In den kommenden Monaten wird in der Evangelischen Kirchengemeinde Wachtberg das Musical „Samuels Erbe“ unter der Leitung von Katrin und Christian Frommelt einstudiert. Dazu sind Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene herzlich […]

Dazu sind Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene herzlich willkommen, die Lust haben zu singen, Musik zu machen, Bühnenbilder und Kostüme zu gestalten. Pop- und Rocksongs für viele kleine und große Solisten und Chor bringen die alttestamentliche Botschaft zu Gehör. Orff-Instrumente, Schlagwerk, Flöten, Streicher und Klavier sind für die instrumentelle Begleitung vorgesehen. Katrin und Christian Frommelt haben bereits die Musicals „Joseph“, „Esther“, „Petrus“ und „Der verlorene Sohn“ auf die Bühne gebracht.

Das erste Treffen für alle zum Kennen lernen findet statt am Samstag, 31. Januar, von 11 bis 15 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Niederbachem, Bondorfer Straße. Dort werden weitere Termine besprochen.
Wer sich dazu anmelden möchte (bis 20. Januar) oder weitere Informationen braucht, meldet sich bei  Katrin Frommelt, (02 28) 35 37 73 oder frommelt@hotmail.com.
Die Zugehörigkeit zur Kirchengemeinde ist keine Voraussetzung fürs Mitmachen. Die Aufführungen sind für Mitte September in Wachtberg und Bad Godesberg (Erlöserkirche) geplant.

EB/gar /