Miteinander reden, handeln und leben

Das sind kurz gefasst die Ziele es Interreligiösen Dialogkreises Bad Godesberg. Nun können alle Infos auch im Netz abgerufen werden. Termine, Selbstverständnis und Kontaktmöglichkeiten – all das finden Interessierte auf der jetzt frei geschalteten Seite www.dialogkreis-godesberg.de. „Unser besonderer Dank dafür geht an die Stabsstelle Integration der Stadt Bonn, die uns das ermöglicht hat“, freut sich […]

Termine, Selbstverständnis und Kontaktmöglichkeiten – all das finden Interessierte auf der jetzt frei geschalteten Seite www.dialogkreis-godesberg.de. „Unser besonderer Dank dafür geht an die Stabsstelle Integration der Stadt Bonn, die uns das ermöglicht hat“, freut sich Elisabeth Thissen, Synodalbeauftragte für das Christlich-Islamische Gespräch für den Bereich des Godesberger Konvent im Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel.

Im Dialogkreis bemühen sich Moscheevereine, evangelische wie katholische Kirchengemeinden, darunter die Heiland- und die Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Vertreter von Schulen und Initiativen in Godesberg um ein gutes interreligiöses Miteinander.

www.dialogkreis-godesberg.de

09.06.2011