Mit Harfe und Band

Foto: Victor Serban/Unsplash

Für den Weltgebetstag am 4. März hat das ökumenische Frauenteam der beiden Kirchengemeinden in Bad Münstereifel  etwas besonderes geplant. Zwei Harfen spielen, eine irische Band musiziert und der Text, der von einer gehörlosen Frau geschrieben wurde, wir von einer Gehörlosen gelesen. In Gebärdensprache natürlich. Zeitgleich findet der Kindergottesdienst im Gemeindesaal ein Stockwerk tiefer statt, denn […]

Zeitgleich findet der Kindergottesdienst im Gemeindesaal ein Stockwerk tiefer statt, denn Weltgebetstag ist ja für alle.

Der Gottesdienst beginnt am Freitag, 4. März 2022, um 16 Uhr, in der Evangelischen Kirche Bad Münstereifel, Langenhecke 33. Er findet unter Beachtung der 3G-Regel statt.

Im Anschluss wird weiter Harfe gespielt und die Gemeinde-Jugend bietet gegen Spende Muffins und andere Backwerke an.

Und das alles wird auch noch gestreamt via Youtube.