Merzbach in Bild und Ton

Interessierte und Stammgäste der Jugendbildungsstätte Merzbach können sich jetzt auch online eine Bild von der Einrichtung machen. Ein junger Regisseur hat den fünfminütigen Informationsfilm gedreht. „Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber nun ist er endlich fertig,“ sagt Jens Mühlhoff (19) aus Remscheid über seinen neusten Film. Gemeinsam mit seinem Bruder und Jugendreferent Martin Kaminski hat […]

Interessierte und Stammgäste der Jugendbildungsstätte Merzbach können sich jetzt auch online eine Bild von der Einrichtung machen. Ein junger Regisseur hat den fünfminütigen Informationsfilm gedreht.

„Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber nun ist er endlich fertig,“ sagt Jens Mühlhoff (19) aus Remscheid über seinen neusten Film.
Gemeinsam mit seinem Bruder und Jugendreferent Martin Kaminski hat der junge Regisseur und Kameramann einen fünfminütigen Informationsfilm über die Jugendbildungsstätte gedreht.

Im Film wird die Jugendbildungsstätte mit ihrem Anliegen und ihren Möglichkeiten kurz vorgestellt. Auf der Internetseite www.ekir.de/merzbach führt nun unter „Infos und Kontakt“ ein direkter Link zum Film. Interessenten können sich so ein differenziertes Bild über Merzbach machen.

Martin Kaminski: „Ich hoffe, dass der Film auch für unsere Stammgäste unterhaltsam ist. Auf jeden Fall hat die Produktion viel Spaß gemacht. Einfach mal reinschauen!“
 
Und hier noch der direkte Link zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=SquZfCyKI48

 

 

 
 

 

 

© 2015, Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung