Menschen machen Kirche

Zum dritten Mal laden die Evangelische Kirchengemeinde Euskirchen und die katholische Stadtpfarrei St. Martin zur Stadtrallye ein. Beginn ist am Sonntag, 1. Juni, mit den Gottesdiensten um 10 Uhr in beiden Kirchen. Das Programm bietet unter dem Motto „Menschen machen Kirche“ die Gelegenheit, heutigen wie historischen Personen, Haupt- und Ehrenamtlern, bekannten und unbekannten Menschen aus […]

Das Programm bietet unter dem Motto „Menschen machen Kirche“ die Gelegenheit, heutigen wie historischen Personen, Haupt- und Ehrenamtlern, bekannten und unbekannten Menschen aus der Gemeinde (wieder-) zu begegnen. An den Stationen der vier Kirchen, im Stadtmuseum und im Ruhrpark können Sie aus einem vielfältigen Programm von Führungen und Angeboten zum Mitmachen wählen.

Ausführliche Informationen gibt es bei der Stadtpfarrei St. Martin.

Der Flyer mit dem Programm.
[68,41 KB]
Stadtpfarrei St. Martin Euskirchen