„Lydia – fremde und eigene Glaubensgeschichte entdecken“

Zur jährlichen Mitgliederversammlung lädt die Evangelische Frauenhilfe Bonn-Sieg/Rhein-Voreifel nach Bonn ein. Sie findet am Montag, 15. April, statt. Im Mittelpunkt steht der Vortrag von Ulrike Schalenbach über „Lydia – fremde und eigene Glaubensgeschichte entdecken“. Sie ist Regionalreferentin der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland. Außerdem stehen Jahres- und Kassenbericht sowie die Entlastung des Vorstandes auf dem Programm. […]

Im Mittelpunkt steht der Vortrag von Ulrike Schalenbach über „Lydia – fremde und eigene Glaubensgeschichte entdecken“. Sie ist Regionalreferentin der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland. Außerdem stehen Jahres- und Kassenbericht sowie die Entlastung des Vorstandes auf dem Programm. Für sie musikalische Begleitung sorgen Ulla Schwahn und Ilse Herkenhoeher.

Die Mitgliederversammlung findet am Montag, 15. April, von 14 bis 17 Uhr im Haus der Evangelischen Kirche Bonn, Adenauerallee 37, statt.

gar / 09.04.2013