Luther-Transport

Großartig: Susanna und Ernst Edelmann (links) versorgten den Kirchenkreis mit "Luthers". Mitarbeitende der Superintendentur nahmen sie entgegen. Foto: Uta Garbisch

Wenn eine blaue Lutherbüste auf dem Beifahrerplatz sitzt, ist das schon ungewöhnlich. Susanna und Ernst Edelmann hatten gleich 13 Stück davon im Gepäck. Denn der Swisttaler Pfarrer holte zusammen mit seiner Frau die Büsten vom Niederrhein ab, bevor sie im Kirchenkreis weiter verteilt wurden. Herzlichen Dank dafür! gar

Wenn eine blaue Lutherbüste auf dem Beifahrerplatz sitzt, ist das schon ungewöhnlich. Susanna und Ernst Edelmann hatten gleich 13 Stück davon im Gepäck. Denn der Swisttaler Pfarrer holte zusammen mit seiner Frau die Büsten vom Niederrhein ab, bevor sie im Kirchenkreis weiter verteilt wurden. Herzlichen Dank dafür!

gar