„Luther lebt“

Fotoausstellung: Bis 7. Juni 2017 lädt die Evangelische Kirchengemeinde Weilerswist im Rahmen des Reformationsjubiläums „500 Jahre Reformation“ zu einer Fotoausstellung unter dem Motto „Luther lebt“ ein. Gestaltet wird die Fotoausstellung von der Fotowerkstatt der VHS Rhein-Erft unter Leitung von Norbert Liebertz. Die Ausstellung in der Martin-Luther-Kirche Weilerswist,Martin-Luther-Straße 27 – 29, ist wie folgt geöffnet: dienstags, […]

Die Ausstellung in der Martin-Luther-Kirche Weilerswist,Martin-Luther-Straße 27 – 29, ist wie folgt geöffnet: dienstags, 16 Uhr bis 18 Uhr; mittwochs und freitags, 10 Uhr bis 12 Uhr und sonntags, 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr.