Liturgischer Abendspaziergang im Park

Der Park des Marien-Hospitals in Euskichen hat schöne Ecken, die am Sonntag, 2. Juni, im Rahmen eines Gottesdienstes entdeckt werden können. Das Motto: Du bist bei mir Schritt für Schritt. Schritt für Schritt sind Teilnehmende eingeladen, an vier ausgewählten Stationen, neue Kraft zu finden in der Schöpfung und der Gemeinschaft. Im Anschluss an den Segen […]

Schritt für Schritt sind Teilnehmende eingeladen, an vier ausgewählten Stationen, neue Kraft zu finden in der Schöpfung und der Gemeinschaft. Im Anschluss an den Segen laden die beiden Krankenhaus-Seelsorgerinnen Sabine Hekmat und Dorothea Grimm zu einem kleinen Umtrunk ein, um den Abend ausklingen zu lassen.

Beginn des ökumenischen Gottesdienstes ist am Sonntag, 2. Juni, um 18.30 Uhr, in der Krankenhauskapelle des Marien-Hospitals Euskirchen, Gottfried-Disse-Straße 40.

EB/gar / 22.05.2013