Lesung eröffnet Ausstellung

„Bibel-Kirche-heute“: Ab 10. Juni stellen Künstlerinnen und Künstler aus Weilerswist und der Region zu diesem Thema ihre Werke aus.  Die Ausstellungseröffnung ist verbunden mit einer Autorenlesung von Inken Weiand aus ihrem Buch „Hier stehe ich … Geschichten von heute zur Reformation“. Musikalisch gerahmt wird die Lesung von Benjamin Weiand am Klavier. Während der Zeit der […]

Während der Zeit der Ausstellung wird ein zum Reformationsjubiläum gestalteter Bauwagen auf dem Gelände der Kirchengemeinde stehen. Er enthält einen Büchertisch und Informationsmaterialien zur Reformation.

Die Ausstellung wird eröffnet am Samstag, 10. Juni 2017, um 17 Uhr, in der Martin-Luther-Kirche Weilerswist, Martin-Luther-Straße 27-29. Das Projekt ist Teil des Reformationsjubiläums „500 Jahre Reformation“. Die Ausstellung sowie der Bauwagen sind bis 7. Juli an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag, 16 bis 18 Uhr
Mittwoch und Freitag, 10 bis 12 Uhr