Kulturelle und kulinarische Genüsse

Eine Baustelle verwandelt sich erst in einen Dschungel und wird dann in Licht und Musik getaucht Das Spiel von Licht und Schatten wird auch 2005 die „Kleine Nachtmusik“ prägen. Und das an der Baustelle des neuen evangelischen Gemeindezentrums an der Evangelischen Kirche in Euskirchen. Am Samstag, 2. Juli gibt es „kulturelle und kulinarische Genüsse“ zugunsten […]

Das Spiel von Licht und Schatten wird auch 2005 die „Kleine Nachtmusik“ prägen. Und das an der Baustelle des neuen evangelischen Gemeindezentrums an der Evangelischen Kirche in Euskirchen. Am Samstag, 2. Juli gibt es „kulturelle und kulinarische Genüsse“ zugunsten des Kirchbaus. Um 18 Uhr beginnt der Kinderchor mit seinem „Dschungelbuch“. Essen und Trinken begleiten ab 19 Uhr das Musik-und Kleinkunst-Programm. Der Gewinn des Kirchbau-Events unterstützt den Um-und Neubau des Gemeindezentrums an der Kölner Straße. Das Zentrum für rund 7800 evangelische Christinnen und Christen in und um Euskirchen wird dabei um 550 Quadratmeter erweitert. Vor allem die Inneneinrichtung wird über Spenden finanziert.

Evangelische Kirchengemeinde Euskirchen, Euskirchen Kölner Straße 41