Wenn Krankenhäuser schließen

Eine Pflegefachkraft legt eine Infusion auf dem Handrücken einer Patientin. Foto: © Rolf Oeser / fundus-medien.de

Am 11. Oktober geht es beim Arbeitskreis Christen und Bioethik um die Zukunft der Krankenversorgung, insbesondere wenn Krankenhäuser geschlossen werden. Das Impulsreferat hält der Diplom-Kaufmann Ingo Morell, Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) sowie der Krankenhausgesellschaft NRW (KGNW). Als Co-Moderator ist Professor Thomas Klingenheben, niedergelassener Facharzt in Bonn und Presbyter der Heiland-Kirchengemeinde dabei. Beginn ist am […]

Beginn ist am Dienstag, 11. Oktober 2022, um 19.15 Uhr im Gemeindezentrum Erlöserkirche, Friedrichallee 20, Bonn-Bad Godesberg. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

EB/gar