Konzert für Klimagerechtigkeit

Foto: roland-vossebrecker.de

22. März: Der Komponist und Pianist Roland Vossebrecker spielt sein größtes Klavierwerk „Ein Klavierbuch 2004“. Das Konzert ist ein Benefizprojekt für Oxfam. Für die Entwicklungsorganisation hat Vossebrecker schon mehr als 100.000 Euro eingespielt. Das Konzert beginnt am Mittwoch, 22. März 2023, um 19 Uhr, im Historischen Gemeindesaal der Erlöser-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Kronprinzenstraße 31.Im Anschluss, ab […]

Im Anschluss, ab 22.30 Uhr, folgt ein Vortrag von Roland Vossebrecker und Diskussion mit dem Publikum über „Klimagerechtigkeit“.

Eintritt frei(-willig), Spenden erbeten. Alle Spenden gehen ohne Abzug an die Hilfsorganisation Oxfam.

EB/gar