Konzert für Ärzte ohne Grenzen

Benefizkonzert zugunsten von „Ärzte ohne Grenzen“ am 27. September: In der Friedenskirche Meckenheim werden dazu Werke von Schubert, Rachmaninoff, Piazolla, Beethoven und Chopin gespielt. Mitwirkende sind Christian Klein (Klavier), Julius Scheeben (Violine), Nils Wandel (Violoncello) und Farida Abdelhady (Klavier solo). Das Konzert beginnt am Freitag, 27. September 2019, um 19.30 Uhr, in der Friedenskirche in Meckenheim, […]

Das Konzert beginnt am Freitag, 27. September 2019, um 19.30 Uhr, in der Friedenskirche in Meckenheim, Kurt-Schumacher-Straße 22.
Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.