Kinderbibel in Bremen als Hörbuch vorgestellt

Zum 20. Jubiläum ist die Neukirchener Kinder-Bibel als Hörbuch erschienen. Autorin Irmgard Weth und Sprecher Martin Kaminski stellten auf dem Bremer Kirchentag die CD vor. Im ekir.de-Gespräch erzählt der rheinische Diakon mehr über das Hörbuch. Die mit Bildern von Kees de Kort illustrierte Bibel hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu einem Klassiker unter […]

Die mit Bildern von Kees de Kort illustrierte Bibel hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu einem Klassiker unter den Kinder-Bibel gemausert. Die neue Hörfassung aus dem Neukirchener Verlag kostet 9,90 Euro und ist über den Buchhandel erhältlich.

Mit Martin Kaminski sprach Sven Waske für ekir.de.

Interview mit Martin Kaminski
[1556,76 KB]