Kickern, Billard oder einfach nur „chillen“

Ab Dienstag, 18. August, ist der neue Offene Jugendtreff im Gemeindezentrum Wachtberg-Niederbachem, Bondorfer Straße, geöffnet. Jugendliche im Alter von 13 – 17 Jahren sind willkommen. Diplompädagoge Frank Fongern und Jugendleiter Sven Gabel freuen sich über interessierte Jugendliche im Alter von 13 – 17 Jahren. Kickern, Billardspiel, Gemeinschaft, Spiele, Gespräche oder einfach nur „Chillen“ sind angesagt. […]

Diplompädagoge Frank Fongern und Jugendleiter Sven Gabel freuen sich über interessierte Jugendliche im Alter von 13 – 17 Jahren. Kickern, Billardspiel, Gemeinschaft, Spiele, Gespräche oder einfach nur „Chillen“ sind angesagt. Bei der Gestaltung des Programms sind eigene Ideen und Vorstellungen der Jugendlichen willkommen. Der Jugendtreff im Gemeindezentrum Niederbachem, Bondorfer Straße(Jugendräume, unterer Seiteneingang), öffnet dienstags von 18.30 bis 21 Uhr.

Neben den bestehenden Jugendtreffs in Berkum (Haus Helvetia, Am Bollwerk) und Pech (Alte Schule) wurde damit eine weitere Anlaufstelle für Jugendliche in Trägerschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Wachtberg geschaffen. Damit wird dem Wunsch vieler junger Leute nach ortsnahen Treffpunkten zum zwanglosen Beisammensein mit Freunden außerhalb von Familie oder kommerziellen Einrichtungen Rechnung getragen.

EB /