Jugendliche bauen Medien- und Computerbereich aus

Die Jugendlichen der Christuskirche in Bad Godesberg suchen alte, internet-taugliche Computer Im Jugendheim der Christuskirche in Bad Godesberg liegen nun die notwendigen Anschlüsse, es gilt eine neue Homepage zu gestalten und zu pflegen und der gesamte Medien- und Computerbereich soll aufgerüstet werden. Dafür brauchen und suchen die Jugendlichen Geräte, die sie verwenden können – nicht […]

Im Jugendheim der Christuskirche in Bad Godesberg liegen nun die notwendigen Anschlüsse, es gilt eine neue Homepage zu gestalten und zu pflegen und der gesamte Medien- und Computerbereich soll aufgerüstet werden. Dafür brauchen und suchen die Jugendlichen Geräte, die sie verwenden können – nicht das neuste PC-Modell, aber schon internet-tauglich und für die Jugendlichen nutzbar. Bitte melden Sie sich bei Katharina Wehrkamp unter 0228/3509775, wenn Sie die Jugendgruppe mit eine älteren Modell unterstützen können und möchten.

aus: Gemeindebrief Bad Godesberg /