Jugendgottesdienst mit Open Air Konzert

„Zeit nehmen“ ist das Thema des nächsten Godesberger Jugendgottesdienstes. Er beginnt am Samstag, 6. Juni, um 18 Uhr im Innenhof der Thomaskapelle. Für die Musik sorgt die Rockband Echtzeit. Echtzeit über Echtzeit: „Wir lieben Musik, in fast jeder Form und Lebenslage.“ Die deutschen Texte erzählen „von unserm Leben und unserm Glauben an Gott“. Jugendliche der […]

Echtzeit über Echtzeit: „Wir lieben Musik, in fast jeder Form und Lebenslage.“ Die deutschen Texte erzählen „von unserm Leben und unserm Glauben an Gott“. Jugendliche der Thomas-Kirchengemeinde werden den Gottesdienst gestalten und durchführen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt Echtzeit ein Konzert in der Thomaskapelle, Kennedyallee 113.