Jubiläumskonzert mit Sounding Joy

Rot und schwarz sind seine Farben. Nun feiert der Gospelchor Sounding Joy sein 10-jähriges Bestehen. Das Konzert findet am Sonntag, 2. Dezember in der Johanneskirche Bad Godesberg statt. Mit dabei sind Jürgen Dietz, Saxophon, Fried Bauer am Klavier, Ralf Haspel, Bass und Mike Harrman am Schlagzeug. Die Leitung hat Christoph Gießer. Das Jubiläumskonzert beginnt am Sonntag, […]

Das Jubiläumskonzert beginnt am Sonntag, 2. Dezember, um 18 Uhr in der Johanneskirche Bad Godesberg, Zanderstraße.

gar /