Jesus und Facebook – von der Macht der vielen Worte

Um Jesus und Facebook geht es beim nächsten GoJuGo. Dazu lädt der Godesberger Konvent am Freitag, 27. Mai, in die Heiland-Kirchengemeinde nach Bonn-Mehlem ein. Auf unterhaltsamem Wege wollen sich die Teilnehmenden Gedanken über die Frage machen, wie Jesus wohl heute etwa seine Bergpredigt unters Volk gebracht hätte … Gibt es auch ein „Zuviel“ der Worte? […]

Auf unterhaltsamem Wege wollen sich die Teilnehmenden Gedanken über die Frage machen, wie Jesus wohl heute etwa seine Bergpredigt unters Volk gebracht hätte … Gibt es auch ein „Zuviel“ der Worte? Ist Facebook klasse oder doof oder beides? Hat Facebook Nutzer in der Hand oder diese Facebook? Wie kann man in der Flut der Worte Gelaber von Wichtigem unterscheiden?
Dazu gibt es Musik und anschließend etwas zu essen. Jugendliche aus der Heiland-Kirchengemeinde und Jugendreferent Martin Kaminski haben den Jugendgottesdienst vorbereitet.

Beginn des Godesberger Jugendgottesdienstes – GoJuGo – ist am Freitag, 27. Mai, 18 Uhr im Gemeindehaus der Heiland-Kirchengemeinde, Domhofstraße.

19.05.2011