„Jazzkantine“ trifft auf PeeWee Ellis

Die 4. Soul Preacher Night ruft am Dienstag, 13. März, um 20 Uhr in die Friesdorfer Pauluskirche, In der Maar. Die preisgekrönte „Jazzkantine“ trifft auf den legendären Saxophonisten Pee Wee Ellis. Dieses Programm ist deutschlandweit die einzige Vorpremiere zur Eröffnung der Burghausener Jazztage. Der Erlös ist für die Evangelische Thomasstiftung Bad Godesberg bestimmt. Tickets kosten 20 […]

Der Erlös ist für die Evangelische Thomasstiftung Bad Godesberg bestimmt. Tickets kosten 20 bzw. 15 Euro (ermäßigt).

Jazzkantine feat. PeeWee Ellis: Mehr Infos und Tickets.

EB / 29.02.2012