Jahresprogramm erschienen

„Bei Gott ist vieles möglich“ heißt das Jahresprogramm der Jugendbildungsstätte Merzbach für 2009. Neu im Programm sind der Aufbaukurs „Spiel-Zirkus-Abenteuer“, ein Familienwochenende und ein Baustein zum Erlernen von Präsentation und Moderation. Das Heft informiert über Merzbach als Gästehaus, die Konfi-Cups 2009 und einen Kurs zur Babysitter-Grundausbildung. Hier kann man sich auch auf den Kirchentag in […]

Neu im Programm sind der Aufbaukurs „Spiel-Zirkus-Abenteuer“, ein Familienwochenende und ein Baustein zum Erlernen von Präsentation und Moderation. Das Heft informiert über Merzbach als Gästehaus, die Konfi-Cups 2009 und einen Kurs zur Babysitter-Grundausbildung. Hier kann man sich auch auf den Kirchentag in Bremen vorbereiten.
Das 32-seitige Heft mit allen Terminen und Preisen ist erhältlich beim Jugendreferat unter (0 22 26) 1 57 66-11 oder jugend.bgv@ekir.de.

Jahresprogramm Merzbach 2009 zum kostenlosen Download
[1222,93 KB]