Ins Netz gegangen

Die Evangelische Heiland-Kirchengemeinde in Bad Godesberg-Mehlem hat nicht nur eine neue Internetadresse: www.heilandkirche-bonn.de. Der Auftritt ist auch neu konzipert. Auf der neu gestalteten Seite finden Interessierte Wissenswertes über die evangelische Heilandkirche, die vielfältigen Angebote, Gruppen und Kreise oder die Kontaktdaten der hauptamtlichen Mitarbeiter und des Presbyteriums. Neu ist ein Terminkalender, in dem alle aktuellen Termine […]

Auf der neu gestalteten Seite finden Interessierte Wissenswertes über die evangelische Heilandkirche, die vielfältigen Angebote, Gruppen und Kreise oder die Kontaktdaten der hauptamtlichen Mitarbeiter und des Presbyteriums. Neu ist ein Terminkalender, in dem alle aktuellen Termine zu finden sind – Gottesdienste ebenso wie besondere Konzerte oder das Vorleseangebot in der Bücherei. Neben Pfarrer Klaus Merkes haben vier Ehrenamtliche den Internetauftritt geplant, konzipiert und durchgeführt.

Zum neuen Auftritt

Renate Kessen /