„ … im richtigen Leben angekommen …“

Die Evangelische Kirchengemeinde Weilerswist ist ab sofort unter der Adresse www.mlkw.de online zu erreichen. „Da diese Seite nun über 90 Prozent der Informationen hat, die sie erhalten soll, sind wir mit dieser Arbeit nun im richtigen Leben angekommen und sollten es auch zeigen,“ so Norbert Liebertz, einer der kreativen Köpfe des Internetauftritts. www.mlkw.de ist die Abkürzung […]

www.mlkw.de ist die Abkürzung für Martin-Luther-Kirche Weilerswist. Diese Seite soll der umfassenden und schnellen Information dienen: Aktuelle Veranstaltungen und Termine, Kontakte zu Gemeindeleitung, den Mitarbeitenden und weiterführenden Angeboten. Sie bietet allerdings auch tiefer gehende Informationen zu Leitbild, Grundlagen und Zielen der Evangelischen Kirchengemeinde Weilerswist.
Die Kirchengemeinde lädt alle herzlich ein, sich den Internetauftritt anzusehen.

Also: einfach mal anklicken: www.mlkw.de

EB /