Im Juli nach Borkum

„Zeit für mich – Zeit für Begegnungen“ ist das Motto einer Frauenreise ins Nordseebad Borkum. Vom 9. bis 16. Juli 2022 erwartet die Teilnehmerinnen eine Woche voller Entspannung und Anregungen. Sie können Kraftorte finden und auftanken, miteinander sprechen, Gemeinschaft erleben und sich der eigenen Stärken bewusst werden. Musizieren, malen und meditieren stehen ebenfalls auf dem […]

„Zeit für mich – Zeit für Begegnungen“ ist das Motto einer Frauenreise ins Nordseebad Borkum. Vom 9. bis 16. Juli 2022 erwartet die Teilnehmerinnen eine Woche voller Entspannung und Anregungen. Sie können Kraftorte finden und auftanken, miteinander sprechen, Gemeinschaft erleben und sich der eigenen Stärken bewusst werden. Musizieren, malen und meditieren stehen ebenfalls auf dem Programm. Es ist aber auch Raum, Zeit nur für sich genießen.

Organisatorin und Frauenbeauftragte Sabine Cornelissen zitiert Niki de Saint Phalle, um das Konzept zu erläutern: „Es ist eine erfahrene Wanderin, die einen geistigen Schatz sucht und weiß, dass sie diesen in sich selbst und in ihrem Herzen suchen muss.“

Die Kosten im Borkumer Haus Marina am Meer betragen 720 Euro im Einzelzimmer, 567 Euro im Doppelzimmer, jeweils mit Vollpension. Die Anreise ist nicht im Reisepreis inbegriffen. Je nach Bedarf können eine Gruppenreise mit der Bahn gebucht oder Fahrgemeinschaften gebildet werden. Die Frauenreise ist ein gemeinsames Projekt der kreiskirchlichen Frauenbeauftragten und der des Kirchenkreises Bonn, Dagmar Gruß.

Verbindliche Anmeldung bis 21. März per Mail bei: sabine.cornelissen@ekir.de.

Alle Infos im Faltblatt Frauenreise