„Ich singe für die Freiheit“

So lautet Ani Choying Drolmas Motto ihrer Konzert-Tournee 2009. Die musikalische Botschafterin Tibets kommt am Sonntag, 23. August, nach Bad Münstereifel. Das Konzert in der Kirche beginnt um 17 Uhr. Ani Choying Drolma singt für die von ihr gegründete Arya Tara Schule in Kathmandu/Nepal. Hier werden über 50 Schülerinnen kostenlos unterrichtet und ausgebildet. Lesen, Schreiben, […]

Ani Choying Drolma singt für die von ihr gegründete Arya Tara Schule in Kathmandu/Nepal. Hier werden über 50 Schülerinnen kostenlos unterrichtet und ausgebildet. Lesen, Schreiben, und Mathematik  stehen ebenso auf dem Stundenplan wie buddhistische Philosophie.

Das Konzert beginnt am Sonntag, 23. August,  um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche Bad Münstereifel, Langenhecke.
Der Eintritt ist frei, Spenden und Erlös vom Verkauf nepalesischer Textilien und Schmuck werden für die Arya Tara Schule verwendet.

gar /