Hilfe bei der Impfanmeldung

Foto: Uta Garbisch

Die Christus-Kirchengemeinde Zülpich unterstützt Seniorinnen und Senioren bei der Anmeldung zur Covid-19-Impfung. Erwartungsgemäß wird es lange Wartezeiten bei der telefonischen Anmeldung zur Coronaimpfung geben, so die Gemeinde. Eine Anmeldung über das Internet werde voraussichtlich schneller gehen. Daher bieten die Protestanten ab dem 25. Januar Unterstützung bei einer Online-Anmeldung an. Interessierte können sich gerne im Gemeindebüro […]

Interessierte können sich gerne im Gemeindebüro vormittags zwischen 9 und 11.30 Uhr melden (Telefon 02252/2717). Sie erhalten dann einen Termin, bei dem sie bei der Anmeldung im Online-Anmeldeverfahren unterstützt werden. Dies findet vor Ort im Gemeindezentrum der Christuskirche, Frankengraben 41, in Zülpich statt. Hier werden alle Hygieneregeln und Abstände eingehalten.

Je nach Anzahl der Anfragen sucht die Gemeinde noch Unterstützung bei diesem Hilfsangebot. Wenn Sie dies anbieten können, wenden sich ebenfalls an das Gemeindebüro.

ev-christuskirche-zuelpich.de