Hier wird gebaggert

Wer beim Stichwort Konfi-Cup nur an Fußball denkt, liegt diesmal falsch. Beim sportlichen Kräftemessen der Konfirmandinnen und Konfirmanden im Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel wird am Sonntag, 22. März, Volleyball gespielt. Gemeldet haben sich Mannschaften aus der Erlöser-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Meckenheim und Zülpich. Eine weitere Mannschaft bilden Vertreter der „älteren“ Generation. Beginn ist am Sonntag, 22. März, […]

Beginn ist am Sonntag, 22. März, 13 Uhr in der Jugendbildungsstätte, Weidenstraße in Rheinbach- Merzbach. Hier gibt es für die Spielerinnen und Spieler ein kleines Mittagessen mit ersten Absprachen für das Turnier. Um 14 Uhr beginnt das Turnier in der Turnhalle Merzbach, ebenfalls Weidenstraße. Schluss wird gegen 17 Uhr sein.

gar /