Heller, geräumiger, schöner

Zwei Wände weniger: Der Flur des Schulreferats ist viel geräumiger.

Weiß und orange sind die neuen Farben im Schulreferat, das seine Neueröffnung am Donnerstag, 29. September, feiert. Aber nicht nur das: Neue Schränke, neuer Boden, eine neue Küche und weniger Wände machen den Besuch in den Räumen zum Erlebnis.     Modernisiert wurden auch die Büros. Wer möchte, kann die Bücher und Medien der Mediathek […]

Weiß und orange sind die neuen Farben im Schulreferat, das seine Neueröffnung am Donnerstag, 29. September, feiert. Aber nicht nur das: Neue Schränke, neuer Boden, eine neue Küche und weniger Wände machen den Besuch in den Räumen zum Erlebnis.

 

Angenehme Recherche-Bedingungen: das neue Schulreferat.

Angenehme Recherche-Bedingungen: das neue Schulreferat.

 

Modernisiert wurden auch die Büros. Wer möchte, kann die Bücher und Medien der Mediathek in Ruhe im Sessel und bei einer Tasse Kaffee oder Tee studieren.

Den Abschluss der umfangreichen Modernisierungsarbeiten und die Neueröffnung feiert das Schulreferat am Donnerstag, 29. September 2016, von 14 bis 18 Uhr. Interessierte sind dann zu Kaffee, Kaltgetränken, Kuchen und Knabbereien eingeladen.

 

Auch für die Mitarbeitenden wurde gesorgt: Schulreferentin Beate Sträter im neuen Verwaltungsbüro.

Auch für die Mitarbeitenden wurde gesorgt: Schulreferentin Beate Sträter im neuen Verwaltungsbüro.

Öffnungszeiten

Ansonsten bietet das Schulreferat diese Öffnungszeiten:

montags: 10.00 – 18.00 Uhr
dienstags: 10.00 – 17.00 Uhr
mittwochs: geschlossen
donnerstags: 10.00 – 16.00 Uhr
freitags: geschlossen

 

 

 

 

Text und Fotos: Uta Garbisch / 16.09.2016