„Heiteres im Advent“

Das Kultur-Café der evangelischen Gemeinde Wachtberg präsentiert „Heiteres im Advent“. Der Wachtberger Autor Udo Eschenbach liest Gedichte und Geschichten aus seinen Büchern. Musikalisch heiter umrahmt von Dr. Walter Toepner am Klavier. Der Erlös des Bücherkaufs wird abzüglich der Selbstkosten an das Jakobus-Haus in Werthhoven gespendet. Das ist eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für erwachsene Menschen mit […]

Das Kultur-Café der evangelischen Gemeinde Wachtberg präsentiert „Heiteres im Advent“. Der Wachtberger Autor Udo Eschenbach liest Gedichte und Geschichten aus seinen Büchern. Musikalisch heiter umrahmt von Dr. Walter Toepner am Klavier. Der Erlös des Bücherkaufs wird abzüglich der Selbstkosten an das Jakobus-Haus in Werthhoven gespendet. Das ist eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung in Wachtberg.

Die musikalische Lesung findet statt am Freitag, 9. Dezember 2022, ab 18 Uhr im Haus Helvetia, Am Bollwerk 10 in Wachtberg-Berkum.

EB