Haus der Familie wird Mehrgenerationenhaus

Die Familienbildungsstätte „Haus der Familie“ der Thomas-Kirchengemeinde in Bad Godesberg soll Mehrgenerationenhaus werden. Das Projekt ist Thema in der ersten Sitzung des Bonner Stadtrates am Mittwoch, 31. Januar. Das „Haus der Familie“ wurde aus sechs Bonner Bewerbungen vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und der Serviceagentur im Aktionsprogramm Mehrgenerationenhäuser ausgewählt und soll entsprechend […]

Das „Haus der Familie“ wurde aus sechs Bonner Bewerbungen vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und der Serviceagentur im Aktionsprogramm Mehrgenerationenhäuser ausgewählt und soll entsprechend gefördert werden. Die öffentliche Ratssitzung am Mittwoch, 31. Januar, beginnt um 18 Uhr im Ratssaal des Stadthauses, Berliner Platz.